Verleihung des Austrian Athletics Award

Am 19. Februar fand im Grand Hotel in Wien die Verleihung des Austrian Athletics Award statt.

Der OÖLV war sehr stark vertreten:

Lukas Weißhaidinger (ÖTB OÖ LA) wurde – wie im Vorjahr – als Leichtathlet des Jahres geehrt (Rang 3: Valentin Pfeil),
Verena Preiner (Union Ebensee) belegte bei den Frauen hinter Ivona Dadic Rang 2,
Sarah Lagger (TGW Zehnkampf-Union) gewann auch heuer die Wertung Nachwuchsathletin des Jahres
Leo Köhldorfer (ULC Linz Oberbank) belegte Rang 2 bei den Nachwuchsathleten des Jahres, Rang 3 ging an Paul Seyringer (Sportunion IGLA long life)
Christopher Schiefermayer (ALC Wels) siegte in der Wertung Masterathlet des Jahres,
Die TGW Zehnkampf-Union wurde zum Verein des Jahres gewählt,
und unser Landestrainer Wolfgang Adler wurde gemeinsam mit Philipp Unfried als Trainer des Jahres ausgezeichnet!

Tolle Leistungen, auf die wir stolz sein dürfen und zu denen der Vorstand des OÖLV ganz herzlich gratuliert!

Im Anhang ein Foto mit den Geehrten, denen auch der Präsident des Europäischen Leichtathletikverbandes, Herr Svein Arne Hansen, ÖLV-Präsidentin Mag. Sonja Spendelhofer und OÖLV-Präsident Hubert Lang ganz herzlich gratulierten!

Nähere Infos sowie Stellungnahmen der Geehrten af www.oelv.at