Traumhaftes Laufwetter, selektive Strecke. Läuferherz was willst du mehr.

170 Crossläufer machten sich auf die Strecke, um ihre Landesmeister 2023 zu ermitteln.

Schön auch zu vermerken, dass es viele Starter in den diversen Nachwuchsklassen gab.

Über die 10km bei den Männern konnte sich Jürgen Aigner (LAG Genböck Haus Ried)in 32min54sec. den Titel holen. Das Podest ergänzten Markus Lemp (LC Sicking) und Isaac Toroitich Kosgei.

Über die 5km Stecke konnte sich Tobis Rattinger (LAC Amateure Steyr) mit der Siegerzeit von 15min45sec. den Landesmeistertitel erlaufen. Hier ergänzten Jürgen Aigner(LAG Genböck Haus Ried)und Markus Lemp (LC Sicking) das Podest.

Bei den Damen holte sich die Favoritin Bernadette Schuster in 18min28sec.über 5km den Landesmeistertitel. Ihr folgten auf Platz 2 Leyla Reshed (LCAV Jodl Packaging) sowie auf Platz 3 Bettina Hötzenegger (LCAV Jodl Packaging)

Erste Fotos: 

https://onedrive.live.com/?authkey=%21ABpRyEDAtOXwFiE&id=E03F8EE0DB4ADDF6%21185411&cid=E03F8EE0DB4ADDF6

Es folgen noch mehr Fotos unter: OÖ Crosslauf LM 2023 – Powered by Wimberger – Google Fotos

Fotos stehen mit Zusage des Fotografen Kurt Lengauer zur freien Verwendung.

Ergebnisse der diversen Klassen und Teamwertungen: OÖ Cross Landesmeisterschaften, 04.03.2023 : : my.race|result (raceresult.com)

http://www.oelv.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert