Liebe AthletInnen!

Liebe BetreuerInnen!

Liebe Vereinsverantwortliche!

Leider haben uns einige coronabedingte Absagen von Personen aus dem Organisationsteam für die Abwicklung der OÖM U18/20 erreicht. Wir konnten die entsprechenden Bereiche nicht nachbesetzen und teilen euch daher mit, dass die OÖM U18/U20 am 22.1.2022 in der Linzer Tips-Arena leider abgesagt werden muss. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, konnten aber unter den gegebenen Umständen und Entwicklungen nicht anders handeln.

Ob die OÖM der Allgemeinen Klasse am Wochenende 29./30.1.2022 durchgeführt werden kann, wird am Mittwoch, 26.1.2022 entschieden.

Wir bitten um Verständnis!

Günther Weidlinger                       Peter Hiller                         Stefan Bachl

(Präsident)                                       (Vizepräsident)                   (Vizepräsident)           

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert